Hattet ihr das schonmal dass euer DHL Paket sich nicht bewegt hat?

1 Antwort

Ein Paket von hier nach Nordmazedonien kam wochenlang dort nicht an. Nach längeren Recherschen von DHL fand es sich in einer Poststation in den USA, niemand wusste damit etwas anzufangen. Nachdem es endlich gefunden wurde, landete es wenige Tage später beim Empfänger.

Theistfragen
Fragesteller

Hast du dann da nachgefragt oder haben die das automatisch bemerkt?

Aliha  21.03.2024, 18:14
@Theistfragen

Ich habe nach der "normalen" Paketlaufzeit von etwa 3 Wochen und einem Zuwarten von rund 2 Wochen einen Nachforschungsantrag gestellt. Dann dauerte es nochmal etwa 4 Wochen, bis es dann endlich gefunden wurde. Insgesamt waren das etwa 2 Moate,

Theistfragen
Fragesteller
@Aliha

Das ist ja extrem lang, da bin ich froh dass meine Amazon Prime Lieferungen im Normallfall nur 1 Tag brauchen