Hattet ihr das auch schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auch schon mal erlebt 78%
Nein kommt mir nicht bekannt vor 13%
Andere Antwort 9%

9 Antworten

Auch schon mal erlebt

Ja und das ist dann sobald man die Anzeichen erkennt die ersten der Moment, indem man mit seinem Gegenüber sprechen sollte über die bemerkte Veränderung.

Und sollte man nicht zu einem Ergebnis kommen oder sollte sich dieses Verhalten weiter so in diese Richtung bewegen, dann bin ich persönlich auch ab einem gewissen Punkt nicht weiter gewillt, diesen Kontakt aufrecht zu erhalten und ja, da interessiert es mich dann auch herzlich wenig wie lange ich jemanden kenne.

Wir haben alle mal schlechte Phasen, wenn das erklärt wird und man versucht es zu kitten, super Sache, wenn das aber so spurlos an einem vorbei geht, dass man sich mit dieser Art der Kommunikation unwohl fühlt und sich Sorgen um die Freundschaft macht, aber die andere Person keinen Anreiz sieht, darin was zu verändern oder mitzuarbeiten, dann hat das keinen Sinn mehr da weiter Zeit zu investieren.

Auch schon mal erlebt

Schonmal erlebt, aber nicht von engen Freunden.

Nein kommt mir nicht bekannt vor

Ein plötzliche Änderung der Gewohnheit ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe Freunde, die generell nicht gerne/oft/viel schreiben, mit denen treffe ich mich dann lieber persönlich. Mit anderen texte ich viel. Aber das kommt einfach auf die Person an und hat sich nicht verändert!

Auch schon mal erlebt

dieser "Freund" hat mich dann sogar auf sämtlichen Social Medias gelöscht und blockiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Drizella
Fragesteller

Autsch, das muss hart gewesen sein😅

Auch schon mal erlebt

Ich denke halt das die Person Dan kein echter Freund oder keine echte Freundin ist. Wenn ihr die ganze Zeit miteinander Zeit verbringt ihm Süßigkeiten gibt oder Bier ect... Und ihr irgendwann sagt oh hab mein Geldbeutel vergessen und sich die Person Dan distanziert (oh ja egal muss eh zum arzt) hat sie euch nur ausgenutzt wird euch verarschen und irgendwann kommt diese Person wieder eyy könntest mir mal einen Zehner leihen ?

Bloß diesen bekommt man dann natürlich NICHT zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung