Hattet ihr bei Ebay/Kleinanzeigen unangenehme/komische Erlebnisse?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja, und zwar... 51%
Nein, noch nie 49%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich auf Wohnungssuche war, schrieb mich eine an, die sagte, dass noch 10 Wohnungen zu vergeben wären, aber man müsse, um sie zu bekommen, in einem Sex Film mitspielen. 😶🆘️

Und als ich einen Job gesucht habe, immer dieser eine Opppa der wollte gewaschen werden für 20 Euro die Stunde. Ok du schrumpelwurm, dann häng noch mindestens 2 Nullen dran, und auch dann komme ich mit Security...

missmyz  08.02.2022, 16:59

😂😂😂😂

Ja, und zwar...

Hallöchen

Ich hatte nur 1 x so eine schlimme Erfahrung auf Ebay Kleinanzeigen

Ich hatte Stiefel angeboten(mit höheren Absätzen=ich konnte nicht gut drauf laufen )Sie waren noch NEU ...nur 1 x getragen

Und so habe ich sie mit Foto auch angeboten

Dann kam ein sehr schnell Antwort ,-eines Interessenten

Ich war ja froh,das ich einen Käufer gefunden hatte

Was ich nicht ahnte,-der Typ war nicht normal

Die Stiefel wollte er sich in die Vitrine stellen

Dann fragte er mich nach gebrauchten Söckchen von mir

Er schickte noch ein Bild von sich...also mit Gesicht ,wo er hohe Stiefel trug

Und gab seine Adresse an,-ich könne ihn mal besuchen

Er wohnte auch noch in meiner Nähe

DAS alles habe ich dann meinem Mann gezeigt

Und sehr schnell hat er dieses perfide Spielchen beendet...denn ER hat ihm geschrieben

Wir haben diesen kranken Typen dann gemeldet

Und ich habe nie mehr was von ihm gehört

Das ist schon einige Jahre her,aber ich habe seitdem n u r nette Menschen kennen gelernt,und die Verkäufe und Käufe gingen normal über die Bühne

Gruss Angel

Nein, noch nie

Hiii,

Ne,noch nie,da ich da noch nie was gekauft hab.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, noch nie

Unangenehme oder komische Erlebnisse hatte ich bisher noch nicht. Allerdings verkaufe ich auch keine gebrauchten Artikel, da mir mögliche sinnlose Unterhaltungen schon zu blöd sind. Da werf ich meinen alten Scheiß lieber gleich in den Müll und hab dann meine Ruhe!

🙊😅🤷🏻‍♂️

Ja, und zwar...

Also Chats hatte ich jetzt keine Komischen auf eBay gehabt. Ich war bis auf eine Ausnahme die sich 3 mal wiederholt hatte immer sehr zufrieden mit eBay. Die große Ausnahme war nämlich als ich den dritten Teil der Pokemon Ranger Reihe für den Nintendo DS haben wollte.

Beim ersten Kauf bei einem Händer hatte zunächst alles gestimmt, die Bilder waren alle Passend. Es war das richtige Spiel mit der Richtigen Packung drauf abgebildet. Es kam an und ich habe es geöffnet und es war die Richtige Packung für den dritten Teil drin nur war das Falsche Spiel in der Packung und zwar Teil 1. Da habe ich das Spiel dann nochmal bei einem anderen Händler bestellt da war es dann wieder genauso! Richtige Packung für Teil 3 aber war wieder Teil 1 drin. Dann habe ich es noch einmal bei einem dritten Händler versucht und da hab ich dann Teil 2 statt 3 bekommen. Erst beim 4 mal hab ich das richtig Spiel bekommen 🙈.

Ich habe das selbe Spiel Ingesamt 4 mal bestellt aber drei Mal ein anderes bekommen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Ich weiß nicht was bei denen schief gegangen ist. Beim dritten Mal dachte ich mir schon soll ich es aufgeben an das Spiel zu kommen ? Werde ich immer nur den falschen Teil bekommen ?

So eBay war also bei dir Paarchip?