Hattest du auf Gutefrage.net schon mal einen Totalausfall?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

6 Antworten

Ja

Ja. Vor wenigen Wochen war es ganz schlimm. Aber ich drehe dann ja nicht am Teller und werde im wahren Leben wahnsinnig oder dergleichen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ich habe schon oft erlebt, dass die GF-Webserver für längere Zeit ausfielen und nicht erreichbar waren.

Nein

Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.

Ich oder gutefrage.net?

Gf definitiv schon einige, ein paar Aussetzer hatte ich aber auch 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Einen Ausraster? Ja. Hab dann im Minutentakt einfach irgendwelche Antworten rausgehauen. Am nächsten Tag war alles wieder gut.

Domi16964  18.03.2024, 01:24

Geht mir manchmal genauso, oft achte ich weniger auf den Satzbau und anderen Dingen-haue alles raus ohne zu wissen ob es zu 100% stimmt oder nichz