Hatten vergebene Personen schonmal interesse an dir?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ist schon passiert 77%
Nein, habe ich noch nie erlebt 23%
Ich erinnere mich nicht mehr 0%
Anderes... 0%

11 Antworten

Ja, ist schon passiert

Wir waren beide vergeben. Heute leben wir zusammen.😉

moonlighht
Fragesteller

Oh, interessant

GamGamSi  09.09.2021, 06:28

zwei untreue betrüger unter sich, soso

Dorfrocker  09.09.2021, 22:20
@GamGamSi

Woher willst Du das denn wissen?! Hellseher oder was?!😂Man kann sich auch erst trennen und dann zusammenkommen.

GamGamSi  09.09.2021, 22:28
@Dorfrocker

du hast doch SELSBT geschrieben, dass ihr beide vergeben wart

Dorfrocker  09.09.2021, 23:14
@GamGamSi

Stimmt. WAREN wir, als wir uns kennenlernten. Dann wurden wir beider geschieden. UndJETZT sind wir zusammen. Jetzt verstanden?!

Nicht dass ich wüsste. Wenn es so wäre, hätte ich mich auch nicht eingelassen, weil ich fremdgehen nicht unterstützte. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie mir irgendwann ebenfalls fremdgehen würde.

Ja, ist schon passiert

Armselig, schon die Nächste anzubaggern, wenn die Frau Krebs hat.

Oder nur Sex als Liebe anzubieten, als *Schöne Stunden*.

Oder das Geld sehen und nen lückenlosen Übergang suchen.

Was bilden die sich ein, was sie verdient hätten???

Nein, habe ich noch nie erlebt

Die Backpfeife wollte sich niemand geben lassen. Einmal habe ich mit 8 Jahren einen 17 jährigen Schüler verteidigt, da hat jeder Abstand gehalten. Ich bin geschult in Selbstverteidigung. Der hat schneller auf dem Kreuz gelegen, als ihm recht war.

Ja, ist schon passiert

Ein paar heiße Stunden, in denen eigentlich nix passiert ist. Aber immerhin wohl der schärfste Flirt meines Lebens. Von ihrem Freund wusste ich da noch nichts.

Hat dann ein paar Tage und böse Anrufe lang gedauert, bis ihr eifersüchtiger Typ kapiert hat, dass ich keinen Bock auf derartige Spielchen habe und er seine "Perle" nicht mit mir teilen muss.