Hatten ihr schon mal eine Userin, die über PN`s...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Bei mir war das vor einigen Jahren ganz krass

Ein User konnte , und wollte nicht akzeptieren, das ich seine Liebe nicht erwiderte

Er setzte mich unter Druck, das er seinem Leben ein Ende setzen wollte

Er wusste, das ich glücklich verheiratet bin

Das prallte alles an ihm ab....

Und irgendwann hab ich dieses Spektakel beendet, und ihn blockiert

Und auf die Ignorier-Liste gesetzt

Wenn man hier auf solche Leute trifft, die einem so übelst zusetzen, muss man die Reißleine ziehen

Ich würde das immer wieder tun, aber nicht so lange warten, sondern sofort reagieren

Das braucht kein Mensch

LG Angel

Angel1112  11.08.2023, 13:35

Vielen Dank für das Sternchen*

LG Angel

Bei mir passierte das früher bei einem User ( nicht Userin ! ), weil ich davon keine Anhung hatte, was er in den privaten Nachrichten schrieb. 🙈 Obwohl ich dachte, dass er am Anfang freundlich war, möchte er trotz meiner Ablehnung davon nach meinen Kontakten einfach für Sexting suchen. Selbstverständlich möchte ich meine Kontakte wie z. B. mein Handynummer oder meine Social Media Profile privat behalten möchte, weil es dabei keine, genauen Folge gibt, was bei anderen Nutzern passiert, wenn ich diese Detailen zu ihnen austeile. 😊👍 Aufgrund der gefährlichen Effekte davon setzte ich ihn ohne Warnung auf die Ignorierliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Eine Userin nicht. Aber einen User. Dieser wollte mit seinen Nachrichten Angst bezwecken. Hat nicht geklappt. Ich habe geheult vor Lachen 🤣. Er ist trotzdem drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine? Mehrere!

Nicht nur Userinnen, sondern auch User.

Nee, man sollte nie NIE sagen..aber das ist mir bis jetzt erspart geblieben. Wahrscheinlich liegt das an meinem Karma....😂🤣😁😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  11.08.2023, 13:36

👍😊😊😊😊😍