Setzt ihr auch immer dumme, zurückgebliebene Leute auf die Ignorierliste?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Meine Ignorierliste steht aktuell leer. Wen jemand will, ich biet Platz an 😏

Ich gebe erst gar keine Gründe das „dumme, zurückgebliebene“ Leute mich kontaktieren wollen. Und wenn es einfache Meinungsverschiedenheiten gibt, ist das auch keinen Grund jemanden so (feige) auszublenden.

Wenn es jemand schafft bei mir auf der IL zu landen dann durch Richtlinien Verstöße wie Spamen oder anstößige Inhalte im Chat. Gibt es auch leider. Dann dauert es aber auch nicht lange bis diese Nutzer inaktiv sind also kommen sie auch von der Liste.

und: ich möchte ja wissen was andere über mich schreiben. Kann auch mal ganz interessant werden ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

mausigertyp
Fragesteller

ich meine so beispielsweise leute die falschinformation verbreiten und trotz fakten und quellen auf ihrer *meinung* verharren

Kurzeilig007  13.01.2024, 18:20
@mausigertyp

Na und.
Auf solche Nutzer gehe ich eh nicht ein und besser man sieht was die schreiben und kann eventuell sinnvoll dagegen vorgehen (melden) anstatt sie einfach still hinterm Rücken weiter schreiben zu lassen.

nein

Gutefrage ist eine Ratgeberplattform. Sie lebt davon, daß klügere Leute den vermeintlich dümmeren die Welt erklären. 😏

Ich als Mod muss niemanden ignorieren. Wer zu viel Unfug treibt kommt halt auf die stille Treppe oder fliegt direkt ganz raus.

Mod zu sein ist besser als Leute zu ignorieren. 😎

warehouse14

nein

Ich versuche sie so zu ignorieren. Meistens klappt das echt ganz gut :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Die können ja auch unterhaltsam sein. Und außerdem bin ich neugierig und möchte alles mitbekommen was es nur geht.