Warum gibt es so viele Dumme/Unnötige Fragen hier?

6 Antworten

Das frag ich mich auch mehrfach Jeden Tag. 😤🤮

Sowas ist eben ein ungelöstes Rätsel. Manche haben Spaß dran, andere wollen einfach nur cool sein. Man kann da nichts machen außer den Kopf zu schütteln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das frag ich mich auch dauernd. Ich denke auch - manche erlauben sich öfters nen Spaß, andere empfinden ihre Fragen als berechtigt was gewissen Lesern negativ auffällt. Hmm irgendwie wird es immer gemischt sein.

Aber du kannst hier sehr einfach gewisse Tags, die dich nerven für dich ausblenden.

...hab ich auch gemacht. Ok der eine oder andere rutscht immer wieder durch, dann muss man nur die ungewollten Tags überarbeiten.

Funzt gut.

Inkognito-Nutzer   14.12.2023, 11:07

Welche Tags hast du ausgeblendet und wie mache ich das?

Josselchen  14.12.2023, 11:12
@Inkognito-Fragesteller

Och so Krimskrams die mich einfach anöden. Du kann es mit dem Stiftsymbol im Bereich der Themenwelten einstellen. Geht total easy.

Weil es halt viele Teenager gibt, daher wird das wohl als Spaß angesehen

Woher ich das weiß:Recherche

Weil manche Leute einfach nichts anderes zu tun haben als im Internet ihr Ego zu pushen. Zumindest versuchen sie dies ja.