Habt ihr auch schonmal Leute auf die Ignorierliste gesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja weil 67%
Nein weil 33%

9 Antworten

Ja weil

Jetzt habe ich schon 2 oder 3 Nutzer an meiner Ignorierliste, weil sie mich in den privaten Nachrichten nervten. Dabei versuchten sie mit mir, irgendeine privaten Dateien mitzuteilen, obwohl ich es nicht möchte. Das war einfach sehr wiederlich. Deshalb setzte ich sie auf die Ignorierliste und hebte die Freundschaft auf.

Danach lernte ich aus dieser Erfahrung und änderte meine Einstellungen mit dem Akzeptieren von Freundschaftsanfragen. Jetzt nehme ich fast keine mehr an, wenn ich den Nutzer nicht " kenne ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja weil

Ja, entweder hat die person genervt oder ich hatte einfach kein bock auf sie

Ja weil

Sie mich sehr genervt haben und die die draufstehen meinten sie wären was besseres.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja weil

… ich nicht mit idioten diskutieren möchte

erst ziehen die einen runter auf ihr Niveau, dann schlagen sie einen mit ihrer Erfahrung

da ignoriere ich den einen und anderen lieber und hab meine ruh‘

Ja weil

Irgendein User hat mich hier mit Freundschaftsanfragen genervt, auch mit einem Zweitaccount.