Hatten die Schiffe der Klon Legionen verschiedene Farben?

3 Antworten

Es ist in den Fall weder die Regel noch die Ausnahme. Da nämlich die Klone Freihehand hatten ihre Ausrüstung und Schiffe anzumahlen wie sie wollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Hrimthur  12.12.2023, 22:26

Er redet von den Schiffen...

Hrimthur  12.12.2023, 23:10
@LordJ200206

Du sprichst von Ausrüstung und nein, das impliziert keine Schiffe.

LordJ200206  13.12.2023, 00:04
@Hrimthur

Doch mit auch zum Beispiel die Sternenjäger und die Kanonen Note die wurden auch zum Teil frei von ihnen Lackiert

Hrimthur  13.12.2023, 16:01
@LordJ200206

Nichts "Doch"... Du hast deine Antwort verändert, weil du genau weißt, was ich meine...

LordJ200206  13.12.2023, 16:06
@Hrimthur

Ich habe es verändert das es dieses miss Verständnis in Zukunft ausgeshoben wird.

Die Farbe der Republik war dunkelrot und so waren auch die meisten Schiffe. Einige Schiffe der und Fahrzeuge der 501st waren zum Beispiel blau. Es ist nicht überliefert, dass alle Einheiten ihre Schiffe und Fahrzeuge bemalten oder umlackierten.

Von Experte LordJ200206 bestätigt

In der Regel hatten alle Schiffe und Jäger die selben Farben. Aber es Stand den Klonen frei ihre Schiffe und Jäger individuell zu gestalten.