Hatte schweren Motorradunfall (Männlich 18) wie soll ich damit umgehen?

9 Antworten

hey ich denke das mehreren Menschen Unfälle passieren. Es ist wirklich schlimm was dir passiert ist und man wünscht es keinem. Aber ich denke richtige Frauen schauen nicht auf das äußere sondern auch auf deinen Charakter. Meine beste Freundin zum Beispiel hat einen Freund der hat nur noch einen Arm und sie liebt ihn trotzdem. Also wenn sie dich liebt werden ihr die Narben nichts ausmachen. Ich habe auch sehr viele und auch starke Narben durch Selbstverletzung und Akne ( kann man natürlich nicht mit deinen Narben vergleichen ist eine ganz andere Situation und ich denke meine Narben sind nicht so stark wie deine aber ich hoffe du weist was ich meine) und mein Freund stört es nicht. Ich wünsche dir das du eine ganz tolle Freundin findest die dich akzeptiert so wie du bist.
Liebe Grüße und mach dir nicht so viele Gedanken

Wenn es wirklich irgendwo da draußen jemanden gibt der dich wirklich liebt, dann wird ihr das egal sein ob dein Fuß schön aussieht oder nicht..

Was hat Dein Problem jetzt eigentlich mit der Rubrik "Motorrad" zu tun? Das gehört zur Psychologie oder ähnlichem. Hier bist Du fehl am Platz. Nach einem Sturz steigt man so schnell als möglich wieder aufs Motorrad, aber das ist ja nicht Deine Intension.

Du bist 18 und hast noch viel Zeit, die Richtige zu finden. Mache Deine Reha, entdecke neue Fähigkeiten an Dir und orientiere Dich neu. Es gibt Menschen, die es viel schwerer getroffen haben und die trotzdem positiv denken und ihr Leben meistern. Auch Du hast die Chance dazu. Nutze sie.

Hey:) wenn dich eine Frau wirklich liebt, dann wird ihr das mit dem Fuß nichts ausmachen. Wer das nicht akzeptiert, hat dich nicht verdient. Und es gibt immer noch Frauen, die nicht nur aufs Äußere achten, sondern aufs Innere. Das wichtigste in einer ehrlich gemeinten Beziehung ist immer noch der Charakter. Ich kann gut verstehen, dass du dich nicht gut fühlst. Aber ich denke, jetzt muast du einfach kämpfen, um wieder ins Leben reinzukommen. Auch mit einem kaputten Fuß kann man viel erreichen. Glaub an dich:)

Hauptsache dein Gesicht ist nicht voller Narben, überall sonst isses zweit, - ja oftmals gar drittrangig. Also mach dir da mal keinen Kopp.