Hatte es bei euch schon mal dieses Jahr über 20 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Weis ich nicht 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, heute zum Beispiel. +26 Grad, Süddeutschland, Oberbayern. Voll super. 🏞🌞🏞🌞🏞🌞🏞🌞🏞🌞🏞🌞🏞🌞🏞🌞

Ja

Ja, wir hatten dieses Jahr schon mehrmals über 20 Grad.

Ja

Aber nur ganz selten. Der Frühling dieses Jahr ist einfach Murks, viel zu kalt.

Ja

Ja leider. Bin aber froh wenn wieder meine Lieblingszeit ist von November bis Januar. Ich zähle schon die Tage bis der Kalender endlich wieder September/Oktober anzeigt und der Sommer vorbei ist . Vorallen die scheiß hundstage von 23.07 bis zum 23.08.

Ja

Heute z.B. hat es 26°C (Bayern/nördliche Oberpfalz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Bayer in Person