Hatt die Nvidia Gt 540M jetzt 1 oder 2 GB speicher? Welches Angebot ist besser?

5 Antworten

Die GT 540M gibt es sowohl mit 1 GB als auch mit 2 GB. Beim Dell kannste für 100€ Aufpreis auch ein BluRay/DVD-Kombilaufwerk dazukonfigurieren, dann liegste mit Rabatt bei 809€, hast aber die GT 540M mit 2 GB, die 750 GB Festplatte mit 7200 U/min, ein Hammer JBL 2.1-Soundsystem und ein BluRay-Laufwerk - und dann von Dell, schon nochmal ein anderer Level als Asus.

Asus ist besser als Dell.

Okey ^^ Hier LInk : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard+bell+notebooks/gaming/hp+pavilion+dv6+6b56eg+gaming+star

Ehhm ... achja dein Kommentar mit beachte BlueRay Laufwerk hehe Ja toll wer guckt schon auf ein Notebook Bluerays ? Da kriegt man für 100 € einen richtigen ;)

Wär es ein BlueRay Brenner dann wär es eine andere Sache denn die sind gut. Mit den könntest du wenigtens etwas anfangen. Achja der aus dem Link hat eine bessere Grafikkarte ^^

SilverMachine18
Fragesteller

Es sind doch die gleichen Grafikkarten Gt540M

NBRverliebtIHP  01.12.2011, 17:22

Was ?! Das ist eine ATI Radeon Mobility 6770 M ^^ Die ist besser ... Wenn man keine Ahnung hat ruhig sein !!!

Bitte nicht das Notebook aus dem Link ^^ Ich kann dir ein besseres zeigen von nem Online shop da hab ich meins auch her ^^

SilverMachine18
Fragesteller

Ja dann zeig mir das doch bitte

Am besten ist es wenn du mal schaust was der Ram sagt, viele aktuelle Chips nutzen den RAM als Erweiterung vom Speicher der Grafikkarte (Chip).

SilverMachine18
Fragesteller

??? Arbeitsspeicher? Beide 8 GB. mich machen die 1 GB Grafikkartenspeicher dediziert stutzig.

Was hälst du insgesamt von den notebooks, der dell is preiswerter oder?