Hate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass es frustrierend sein kann, wenn man sich viel Mühe gibt, aber die Qualität der Videos nicht den Erwartungen der Zuschauer entspricht. Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten, deine Videos zu verbessern und das Feedback der Zuschauer zu verbessern:

  1. Verbessere die Audio- und Videoqualität: Wenn die Audio- und Videoqualität deiner Videos nicht gut ist, kann das ein Grund sein, warum die Zuschauer nicht zufrieden sind. Investiere in bessere Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Audio- und Videoqualität auf einem angemessenen Niveau sind.
  2. Verfeinere dein Drehbuch und deine Skripte: Wenn du und deine Freunde Skripte schreiben und diese dann ins Spiel umsetzen, könnte es hilfreich sein, das Drehbuch und die Skripte zu verfeinern. Überprüfe, ob die Handlung klar und verständlich ist und ob die Dialoge interessant und unterhaltsam sind.
  3. Verbessere die Bearbeitung: Die Bearbeitung deiner Videos kann einen großen Einfluss auf die Qualität haben. Achte darauf, dass die Übergänge und Effekte nahtlos sind und dass der Schnitt fließend ist.
  4. Interagiere mit deinen Zuschauern: Es kann hilfreich sein, Feedback von den Zuschauern zu sammeln und auf deren Kommentare zu antworten. Zeige, dass du offen für konstruktive Kritik bist und dass du bereit bist, die Videos zu verbessern.
  5. Sei konsequent: Eine regelmäßige Veröffentlichung von Inhalten ist wichtig, um das Interesse der Zuschauer aufrechtzuerhalten und deine Abonnenten zu halten. Stelle sicher, dass du einen festen Zeitplan hast, zu dem du Videos hochlädst, um ein Publikum aufzubauen und die Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen.
  6. Nutze Social Media: Verwende Social-Media-Plattformen wie Twitter, Instagram und Reddit, um dein Publikum zu erreichen und neue Zuschauer zu gewinnen. Teile deine Videos und interagiere mit anderen Nutzern, um deine Reichweite zu erhöhen.
  7. Lerne aus deinen Fehlern: Wenn du negatives Feedback erhältst, solltest du es als Chance betrachten, deine Videos zu verbessern. Analysiere die Kommentare und identifiziere die Schwachstellen. Versuche, aus deinen Fehlern zu lernen und sie in Zukunft zu vermeiden.

Insgesamt ist es wichtig, Geduld und Ausdauer zu haben. Der Aufbau eines Publikums und die Verbesserung der Qualität deiner Videos können Zeit und Mühe erfordern, aber mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Engagement ist es möglich, dein Publikum zu erweitern und deine Videos zu verbessern.

SunnyH2008
Fragesteller

Kannst du dir vllt mal den Kanal anschauen? Und Feedback geben? https://www.youtube.com/@lumaster6705 Aber nur die Shorts ansehen bitte? Das gaming habe ich schon eingestellt. Danke. (Wenn du nicht willst musst du nicht)

Indem du deine Qualität änderst. Hate wirst du aber immer bekommen, das ist einfach das Internet, wenn du das nicht so gut abkannst, dann solltest du das nochmal überdenken. Mach das aus Spaß, und wenn die Videos kacke sind aber du deinen Spaß hattest, hat sich der Aufwand gelohnt

Kannst üben zu cutten und musik einbauen. So machs ich.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vor dem hochladen die Videos noch von Unbeteiligten anschaun und kritisieren lassen Die das, dank deiner vernünftigen Wahl, ohne blöde Kommentare, aber ehrlich, hinbekommen.