Hat xhamster das Potenzial das neue YouTube zu werden?

Bitte begründet eure Antwort!

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 4%
Vielleicht 4%

13 Antworten

Nein

Neim, der Content von xhamster ist zu einseitig. Da schon eher TikTok als "Nachfolger" von Tube.

DummeFrageNET88
Fragesteller

Sehe ich anders. Aber schön, dass jeder eine Meinung vertreten darf.

Naja eine Meinung kann erst einmal jeder haben. Besser aber, wenn sich die Meinung auf Wissen stützt. Auf YT habe ich vor zig Jahren das letzte Mal Werbung gesehen. Für sowas gibts einen Blocker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

DummeFrageNET88
Fragesteller

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Photon123  04.12.2022, 15:19
@DummeFrageNET88

Und weiter? Außerdem sind das 2 verschiedene Plattformen mit total unterschiedlichen Inhalten.

Nein

Wieso sollte das so sein? Wer will kann Werbung blockieren, und auf YouTube gibt es alle Unterhaltungsangebote, die man sich vorstellen kann (nur keine Pornografie).

Warum sollte xHamster jetzt den Platz einnehmen? Es gibt keinen Grund für Creator dorthin zu gehen.

Nein

Youtube ist vor allem auch so groß geworden, weil die Industrie angefangen hat es zu nutzen. Die wird wohl kaum mit einem PornoPortal zusammenarbeiten.

Werbung gibs auch YT auch schon ewig. Da stört sich keiner wirklich dran.

Nein
  • Es hat keine Kids Funktion

Okay, gottlose Witze. Lassen wir das. Aber jetzt mal ernsthaft:

  • Es wurde von vielen Internet-Anbietern blockiert
  • Es hat auch Werbung (Die auch nicht mehr Jugendfrei ist, so wie die ganze Seite)
  • YouTube hat Entertainment in jeder Kategorie AUßER Pornos. xHamster hat fast nur Pornos

xHamster ist raus. Das einzige was ihnen einen Punkt gibt, ich glaub die Zahlen mehr.

DummeFrageNET88
Fragesteller
xHamster hat fast nur Pornos

Siehst du? Du gibt also (indirekt) zu, dass es eine Entwicklung auch in einer anderen Richtung gibt.

iNeedHelp961  06.12.2022, 14:31
@DummeFrageNET88

Nein, die gibt es nicht. Max. 1% sind halt einfach nur sinnlose Gameplays von Minecraft und afaik. auch Valorant. Aber niemand benutzt xHamster um Gameplays zu gucken.