Hat wer Erfahrungen welche Gesichts op einen Jünger macht?

1 Antwort

Dazu brauchst du keine OP, mit der du den Operateuren die Drittyacht spendierst und dich anschließend - im Spiegel - noch älter findest.

Lass dich mal vom Friseur beraten, welche Frisur am besten zu dir passt und noch jugendlich wirkt. Achte auf gesunde Ernährung, damit deine Haut gut und frisch aussieht, meide dabei möglichst Nikotin und Alkohol und zu viel Sonne. Zeige deinen Mitmenschen immer ein freundliches Gesicht mit einem kleinen Lächeln. Du glaubst gar nicht, was das allein schon ausmacht.

Ich lebe danach und werde generell ca.15 Jahre jünger geschätzt.