Hat Tokyo viele Slums?

2 Antworten

Es gibt keine. In der Präfektur Tokyo gibt es hingegen San'ya.

Nerdgirl28
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein, ich war mal in Tokyo mit meiner Familie und wir haben keine Slums gesehen, nur etwas veraltete Gassen oder Häuser sonst ist alles recht modern und schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nerdgirl28
Fragesteller

Hmm, wart ihr auch wirklich "überall" (überall ist doof zu sagen, aber Tokyo ist ja riesig, daher im Sinne von "nicht nur auf einem Fleck")?

AnimeMayor  04.10.2020, 18:58
@Nerdgirl28

Nein, dafür hatten wir nicht viel Zeit , aber ich kann dir sagen das es Ecken gibt die wirklich nicht schön sind aber von "viele" zu Reden würde ich nicht sagen!