Hat Taylor Swift ihr Musikvideo geschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wurde rausgeschnitten.

Der Clip, in dem die Kamera auf die Wage zeigt, wurde entfernt. Nur sie guckt jetzt noch auf die Waage.

Ich finde es schlecht, da Taylor in diesem Song über Persönliches redet und viele es nicht ernst nehmen.

Dann konzentrieren sich diese Personen lieber auf body shaming anstatt auf richtige Probleme in dieser Welt.

Der Grund, wieso Leute es als body shaming ansehen, ist, dass in ihrem Musikvideo Übergewicht als "schlecht" dargestellt wird.

Dabei ist Übergewicht WIRKLICH ungesund, im Lied geht es einschließlich um die fehlende Akzeptanz und das Mangeln an Selbstbewusstsein.

Manche Personen verstehen dies bedauerlicher Weise nicht so richtig.

Knovieh
Fragesteller

Ich finde es auch bedauerlich, dass sie in dieser Hinsicht eingeknickt ist.

Danke für deine Antwort!

  1. Ihr Team hat es geschnitten, nicht sie
  2. Heutzutage fühlen sich Leute durch alles angegriffen. Unnötige aktion
Knovieh
Fragesteller

Ja, natürlich ihr Team - stellvertretend für sie.

Danke für die Antwort.

🦈

Hat Taylor Swift ihr Musikvideo geschnitten?

Schuldig im Sinne der Anklage - sie hat es geschnitten.

Knovieh
Fragesteller

Schneiden lassen (müssen). Besser?