Hat Spaghetti Bolognese 658 kalorien?

6 Antworten

Bei entsprechender Menge auf jeden Fall.

Wenn ich eine Mahlzeit nicht abschätzen kann, dann rechne ich mir einen nicht übervollen Teller immer mit 800 kcal an. Damit bin ich bisher sehr gut zurecht gekommen.

lumaraa02
Fragesteller

Dann nimmst du zu wenige kalorien aber zu dir bestimmt

LindorNuss  04.04.2022, 14:50
@lumaraa02

Das ist ja nicht wirklich viel Unterschied. Und manchmal ist es sicherlich auch etwas mehr. Von daher gleicht sich das für mich wieder aus - wie gesagt: Im Prinzip haut das bei mir hin.

Ja, kann aber auch 524 oder 863 Kalorien haben.

Hey,

ist total unterschiedlich. Kommt drauf an wie man sie macht.

lg