Hat so was schon Mal jemand gesehen oder selbst bekommen?

4 Antworten

Am beste nicht auf machen oder wenn du es schon geöffnet hast Kuken was drin ist weil manchmal kann es auch eine bombe sein.

wenn raus finden willst wer dir dieses Paket geschickt hat frag doch bei Hermes oder in der Post Station nach die können dir besser Auskunft geben wie wir hier im Internet

aber man solltest immer vorsichtig sein mit solchen Paket

weil solche Pakete können ganz schnell gäflich wärden

Woher ich das weiß:Recherche

Vennesla  03.01.2023, 19:32

weil solche Pakete können ganz schnell gäflich wärden

Meinst du solche Pakete können sträflich werden?

Eine Paketbombe ist doch eher unwahrscheinlich.

Einfach das Paket zurück schicken.

Hallo

Warum nimmst Du etwas an was Du nicht bestellt hast.

Zurück senden.

Esther5678
Fragesteller

Hab ich nicht angenommen, sondern meine Nachbarn. Und manchmal kriegt man ja was geschickt, was man selbst nicht bestellt hat. Außerdem war das nicht die Frage. Danke trotzdem

Esther5678
Fragesteller
@Sandofix

Keine Freunde oder Familie, die dir irgendwo Mal was bestellt haben und direkt an deine Adresse gesendet haben??