Hat sie mich betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vielleicht ja/nein (Begründung) 67%
Ja hat sie 33%
Nein hat sie nicht 0%

3 Antworten

Vielleicht ja/nein (Begründung)

Es könnte sein oder auch nicht. Das Bild allein sagt es nicht eindeutig aus. Aber ist es nicht egal, sie hat doch mit dir Schluss gemacht...

Wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, kann sie dich auch nicht betrügen. Schließlich hat sie die Beziehung von ihrer Seite aus, wenn auch unerwartet, klar und deutlich beendet. Dagegen kannst du auch nichts tun, außer mit ihr darüber zu sprechen oder es eben zu akzeptieren.

schingbang
Fragesteller

Das weiß ich auch aber es ist nicht unwahrscheinlich das sie mit ihm schon was am laufen hatte wo wir noch in einer beziehung wahren

YogiSchreiner  03.04.2024, 01:01
@schingbang

Wenn du es nicht sicher weißt, kannst du nicht einfach davon ausgehen, dass es passiert ist.

Aber ja, in dem Fall wäre sie dir natürlich fremd gegangen. Aber was macht das jetzt noch für ein Unterschied?

Vielleicht ja/nein (Begründung)

Keine Ahnung, ist doch eigentlich auch egal. Für dich kam die Nachricht unerwartet plötzlich aber ich glaube, sie hat schon länger mit dem Gedanken gespielt sich zu trennen oder eben weil der andere Typ da ist aber das weiß man nicht genau. Kommst du damit besser klar wenn sie dich betrogen hat? Sie ist weg, die Gründe spielen keine Rolle mehr. Du solltest damit abschließen und nach vorne schauen.