Hat sie mich aus dem nichts blockiert?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du sie anrufst und sie einfach mal fragst. Außerdem gibt es Leute bei denen das Handy nicht angewachsen ist , die gehen tatsächlich hin und machen das Ding aus wenn sie beschäftigt sind oder ihre Ruhe haben wollen 😄

Helooo359
Fragesteller

Beim letzten Mal war es auch so

sugercat2005  05.07.2023, 15:09
@Helooo359

Na dann, ruf sie an, aber nicht 20x es reicht 1x wenn sie nicht ran geht warte bis sie sich zurück meldet , dann kann sie ja erklären warum.

Also tief durchatmen, wenn du keinen Mist gebaut hast oder sie genervt hast wird sie sich schon melden.

Helooo359
Fragesteller
@sugercat2005

Aber wenn was ist redet man doch und blockt nicht einfach oder ?

sugercat2005  05.07.2023, 15:24
@Helooo359

Ich würde dir das sagen, wie sie drauf ist weiß ich aber nicht, du kennst sie besser.
Was glaubst du denn was der Grund ist ? Wir spekulieren hier nur , sei mutig , frag sie einfach.

Die ganz große Liebe scheint es nicht zu sein. Aber ruf sie doch bitte einfach mal an. LG

Helooo359
Fragesteller

Wieso? Wir sind wie Schwestern