Hat sie mich auf Snapchat Akzeptiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein erst wenn bei dir die Benachrichtigung kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt

Sie hat dich akzeptiert wenn du eine Push-Notification erhältst, in dieser steht "XY hat dich als Freund geaddet", dann hat sich dich auch in der Freundesliste.

Andernfalls kann es auch sein das Sie ihre Einstellungen so getroffen hat, das automatisch jeder akzeptiert wird, sprich du kannst ihr was senden und sie dir. Aber sie hat dich nicht in Ihrer Freundesliste.

Zusammendfassend:

  • Wenn du eine Push-Notification bekommst mit "XY hat dich..." dann bist du im Ihrer Freundesliste
  • Wenn du keine Push-.. erhältst aber du trotzdem mit ihr snappen kannst, bist du nicht in ihrer Freundesliste.
Versautnet174
Fragesteller

Ich kann nicht mit ihr schreiben sie wird nicht in meiner Freundschaftsliste angezeigt.

Versautnet174
Fragesteller
@Versautnet174

Korrigiere kann mit ihr schreiben und Snappen, hab sie aber nicht in der Liste. Heißt das jetzt das sie mich zwar akzeptiert hat aber nicht zurück geaddet hat?

Versautnet174
Fragesteller

Hi, habe gerade gesehen, dass sie meinen SNap den ich vor einem Monat verendet habe, gesehen hat, habe allerdings keine Benachrichtigung bekommen, dass sie mich geaddet hat. Heißt das jetzt, dass sie mich akzeptiert hat? Oder hat sie ihn est gar nicht gesehen und das steht einfach nur da weil es schon ein Monat her ist?