Hat sie keineLust?

SoIid  20.09.2023, 22:21

In welchem Verhältnis stehst du zu ihr und wie fing das Gespräch an?

ahmad107
Fragesteller

Wir haben uns vor 4 Tagen kennengelernt und haben uns ausgetauscht

3 Antworten

  1. Du bist zu aufdringlich wenn sie nicht schreiben will.
  2. Einmal am Tag schreiben reicht
  3. Lass Ihre Nachrichten mindestens 17 min ungelesen und erst dann öffnen!
  4. Fang nicht mit Romance an erst nach 1 Monat oder ein und halb Monaten
  5. Sag erstmal nichts darüber ob du sie magst.

Wahrscheinlich bist du schon untendurch weil du sie genervt hast aber viel glück mein Bruder (Hatte ich schon über 10 mal selbes scenario)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein. Oder sie hat Angst, dass sie einen Fehler macht oder so ähnlich

Wenn ihr sonst nur in ner Gruppe schreibt ist es ihr vielleicht einfach unangenehm plötzlich mit dir allein zu schreiben.

mir gehts jedenfalls oft so, keine Ahnung wieso.