Hat sie das böse gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War nicht unbedingt böse, sie hat nur gesagt was andere vielleicht denken wenn sie dich sehen. Eigentlich solltest du froh sein dass es Menschen gibt die ehrlich sagen was sie denken, denn nur so bemerkst du das. Andere lachen vielleicht hinter deinem Rücken.

Natürlich klingt das erst mal unfreundlich, man rechnet ja eher mit Komplimenten als mit Kritik.

Es war halt ihrer erhliche Meinung.

Besser als wenn sie dich anlügen würde oder vielleicht ist sie halt eine person die kein blatt vorm Mund nimmt.

Jedoch was es nicht böse gemeint, sonderehr aus Interesse an dir.