Hat sich mein Körper verändert?

playxxgirl  18.04.2021, 16:48

Wo ist vorher und wo ist nachher?

Annnaaaaaaaa976
Fragesteller

Hab ich dich hingeschrieben links oben nachher, die anderen vorher

9 Antworten

Hi bist du das auf den Fotos , echt schön hübsch.

du willst also an deiner ernährung nichts verändern ? dann verdirb deinen körper weiter mit übermässigem süßen essen -- die quittung bekommst du- auch mit sport. du solltest auf deinen körper hören --anstatt süsses mehr gute vollwertige kohlehydrate ,dann ist der jabbel auch nicht so gross

dein figur hat sich verändert- oberschenkel sind schmaler geworden - bauch auch weniger ,obwohl dus garnicht nötig hättest .abnehmen musst du auf keinen fall mehr

Man sieht schon eine gewisse Veränderung, aber es ist sehr schwer zu sagen, ob das hauptsächlich daran liegt, dass du links ganz anders stehst.

Annnaaaaaaaa976
Fragesteller

Du kannst gerne meine anderen fragen anschauen, da sieht man meine Figur aus anderen Perspektiven

Ich denke , daß Du jetzt etwas definierter bist und etwas mehr Muskulatur hast . Vorher war es nicht ganz so . Muskeln wiegen auch und von daher braucht es sich auf der Waage nicht zu zeigen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht auf jedenfall ein sehr gutes Ergebnis! Dafür das du nicht deine Ernährung umgestellt hast