Hat sich GF verändert im Vergleich zu früher?

4 Antworten

Ja, nicht nur das Erscheinungsbild, sondern auch die User als solches.

Komisch, sowas hab ich heute auch Gelesen. Das muss echt ein Typ mit wissen sein.

ich glaube Tatsächlich es ist durch gekommen weil er Haqq (die wahrheit) gesprochen hat.

basedukht1  13.01.2024, 21:19

Dieser Typ HAHAHAHA

Ja, es ist sehr viel kommerzieller mit viel Werbung geworden.

Die LGBT-Community wird hofiert.

Was gleich geblieben ist: Fehleinschätzungen und falsche Entscheidungen der Mods. Entschuldigungen kriegt man da übrigens auch nie zu hören.

Mir gefallen diese Entwicklungen nicht.

Nein, m.E. war GF schon immer extrem islamophil! - bis hin zur Zensur!

Ana1970  13.01.2024, 22:46

Das stimmt allerdings. Einem meiner Freunde hier, wird wirklich der Mund und die Meinung verboten.