Hat sich ein Geist an uns gehängt?

5 Antworten

hört sich nach Spuk an. Dafür gibt es Menschen die ein Medium sind und den Geist sagen dass er tot ist und ins Licht gehen soll. Geistheiler Sananda ist so einer. Ist aber teuer. Gibt vielleicht billigere. Musst schauen.

Sanni295  08.02.2024, 16:57

Ist euch eigentlich klar das so etwas Scharlatane sind und natürlich derjenige auch weiß das er tot ist, weil er als Beispiel keinen Physischen Körper mehr hat und durch Wände gehen kann?

ThomasErtl1993  08.02.2024, 17:02
@Sanni295

der Zustand es Todes gleicht dem Traum.

Und wenn jemand spukt dann weil er etwas schlimmes erlebt hat, zu Lebzeiten.

Sanni295  08.02.2024, 18:54
@ThomasErtl1993

Wie kommt man auf so einen Unsinn? Der Tod ist mit Sicherheit kein Traum sondern eine andere Realität und auch nicht in unserer Wahrnehmung.

Es ist schon unglaublich was sich manche Menschen für Geschichten einfallen lassen um andere abzuziehen. Dieses Geschäftsmodell hat bei der Kirche ja auch immer gut funktioniert.

Kinder berichten das öfters mal. Aber man sollte dann auch irgendwann mal erwachsen werden und sich nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigen, dadurch entstehen nämlich auch solche Träume.

Regine888
Fragesteller

Ich habe mich nicht damit beschäftigt, als ich ihn gesehen habe. Und ich beschäftige mich erst seit gestern, albanisch erfuhr, dass meine Schwester die selben Träume hat wie ich und den selben Mann gesehen hat. Ich lebe mein Leben und bin nicht wirklich gläubig. Bringe mein Kind zur Schulre, gehe arbeiten, hole mein Kind wieder ab, mache Essen, räume auf, erledige Termine. Also ein sehr normales Leben. Ich habe mich nie damit auseinandergesetzt

Sanni295  08.02.2024, 19:32
@Regine888

Du solltest wissen das fast jedes Kind einen Geisterfreund hat man sagt dazu auch imaginären Freund. Ich will nicht sagen das dieser Geist auch nicht wirklich existiert, es ist aber auch nicht besonders hilfreich sich darüber zu ängstigen oder weiter darüber nachzudenken wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt.

Hallo!
ja, das klingt in der Tat nach einer sehr abgefahrenen und krassen Geschichte.
Ich würde dir empfehlen Kontakt zu Bianka Denise Albrecht aufzunehmen - mit ihr habe ich zweimal (auch per Telefon) sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sie macht Clearing - Befreiung von Fremdenergien, was ich mir gut vorstellen könnte, dass das dir bzw. euch hilft! Sie macht das sehr einfühlsam und korrekt.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Bete am besten zu Jesus das er dich befreit.

Sicher ist, dass es bei euch irgendwelche Ängste oder verdrängte Erlebnisse aus der Kindheit oder auch späterer Zeit gibt, die ihr aufarbeiten müsst. Ihr solltet herausfinden, was sich da in euer Leben drängen will, wofür die Ratten und die Katze in deinen Träumen stehen.

Dass Kinder Geister sehen, kommt gelegentlich vor. Ich würde dem aber jetzt keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

Wenn dir trotzdem wieder so was passieren sollte, dann sag: "Geh ins Licht der Ewigkeit!" oder, wenn du religiös bist: "Im Namen Jesu Christi, sei erlöst und geh ins Licht Gottes!"

Gegen die Begegnung mit Geistern hilft aber meistens vernünftiges gesundes Essen, ausreichendes alkoholfreies Trinken, regelmäßiger ausreichender Schlaf, frische Luft. ;-)