Hat sich der Wechsel gelohnt?

2 Antworten

Hast du denn so einen Wechsel gemacht? Wenn ja, kannst nur du wissen, ob es sich gelohnt hat.

Wenn ich jetzt ein iPhone 13 Pro hätte, würde ich es behalten und noch ein paar iPhone-Generationen abwarten. Ich habe aktuell das 14 Pro und werde sicherlich nicht vor dem iPhone 18/19 wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 20:45

Ich habe schon gewechselt weil ich mein Vertrag verlängert habe und deswegen frag ich halt weil hatte das pro Max und jetzt das 15 plus deswegen

freezy2002  20.03.2024, 20:49
@Inkognito-Fragesteller

Wirklich gelohnt hat sich das rein was die Geräte angeht, eher nicht.

Wenn du den Vertrag so oder so verlängert hättest und dadurch jetzt ein neues Handy hast, dann viel Spaß mit deinem 15 Plus. :)

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 20:51
@freezy2002

Ja ich hab mich für das plus entscheiden weil das pro Max und so teuer ist ist bei iPhone halt normal aber werde jetzt erstmal keins nehmen habe das plus weil pro Max hat zwar etwas bessere Leistungskraft aber ich habe es halt schon um die 3 Jahre

Hallo hat sich der Wechsel vom iPhone 13 Pro Max auf das iPhone 15 plus gelohnt ?

Ne, das ist unnötig finde ich. Denn, du kannst doch nicht einfach für'n schweine teureres iPhone 15 Plus kaufen.

Dein iPhone 13 Pro Max ist noch modern und nicht alt wie in 2010 oder 2005.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 20:47

Ja mein Vertrag ist nur abgelaufen und ich müsste verlängern deswegen ich find das pro Max auch nicht schlecht aber ja zahle es ja 24 Monate