Hat schon mal jemand so etwas zu euch gesagt?

5 Antworten

Es sind immer die, sie selber nicht so schön sind. Kenn ich zu gut..

Ok, er wollte wahrscheinlich cool sein usw. (Wie man es halt kennt). Wenn du von dir aus sagst das du keine -10/10 bist. Dann die Frage, was juckt dich das den noch. 😉

Ja, mein ehemaliger Freund, Kollege und Mitschüler erzählt mir das eigentlich täglich. Schon seit wie uns gut kennen.

M14

Es gibt Menschen, die haben weder Anstand noch Respekt.
Und von so einer völlig unmaßgeblichen Einzelmeinung lässt Du Dich ins Bockshorn jagen?

Das zeugt von einem eher schwachen Selbstbewusstsein.

Solche Menschen hasst man nicht, sondern man ignoriert sie samt ihrer schrägen Meinung.

Also nimm Dir das nicht weiter so zu Herzen, befreie Dich vom Hass, der Dich nur unnötig belastet und sei mehr von Dir selbst überzeugt.

Dann bist Du eine starke Persönlichkeit, die so etwas nicht wirklich anficht.

Halte dich besser von Menschen fern welche meinen das Aussehen in Zahlen und Noten angeben zu müssen, das sind oft Leute mit kranker Selbsteinschätzung, die zwanghaft das Opfer sein müssen.