Frage von gino95, 279

Hat schon mal jemand im Supermarkt mit Paypal bezahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miro74, 194

Paypal mit NFC am POS ist noch ziemlich am Anfang...

https://www.androidpit.de/bezahlen-mit-dem-smartphone-das-sind-die-moeglichkeite...

http://mobilbranche.de/2016/02/kontaktloses-bezahlen-pos

Antwort
von Carlystern, 217

Im Supermarkt gibt es kein PayPal.  PayPal ist eine Bank. Nutzung geht nur in Online Supermärkten

Antwort
von Furzer, 234

Nein, wie soll das gehen, Paypal ist ein Bezahlservice im Internet und dafür gibt es bislang keine Karte. Aber vielleicht kommt das noch alles, wenn es später kein Bargeld mehr gibt.

Kommentar von gino95 ,

Doch Paypal bietet es an über nfc 

Kommentar von Furzer ,

Warum fragst Du die Community, wenn Du es anscheinend doch wusstest!?

Kommentar von gino95 ,

Ich wollte nur mal wissen ob jemand so bezahlt und wie die Erfahrungen damit waren. 

Kommentar von Furzer ,

Achso! Sorry!

Antwort
von Margita1881, 175

Nö, denn wie sollte das einloggen bei PP funktionieren?

Antwort
von ninamann1, 205

Ja, immer wenn ich bei Rewe online einkaufe 

https://shop.rewe.de/