Hat schon mal jemand im Supermarkt mit Paypal bezahlt?

4 Antworten

Nein, wie soll das gehen, Paypal ist ein Bezahlservice im Internet und dafür gibt es bislang keine Karte. Aber vielleicht kommt das noch alles, wenn es später kein Bargeld mehr gibt.

gino95
Fragesteller

Doch Paypal bietet es an über nfc

Furzer  30.04.2016, 11:57
@gino95

Warum fragst Du die Community, wenn Du es anscheinend doch wusstest!?

gino95
Fragesteller
@Furzer

Ich wollte nur mal wissen ob jemand so bezahlt und wie die Erfahrungen damit waren.

Im Supermarkt gibt es kein PayPal.  PayPal ist eine Bank. Nutzung geht nur in Online Supermärkten

Nö, denn wie sollte das einloggen bei PP funktionieren?