Frage von withY2, 209

Hat Rewe Schminke?

Wenn ja dann welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peachii2014girl, 176

Ja von manhattan

Kommentar von withY2 ,

Danke!

Antwort
von Heissgetraenk5, 169

Rewe hat tatsächlich Schminke, allerdings kann ich dir das Sortiment nicht auswendig vortragen. Am Besten gehst du einfach mal dahin und schaust dir das Sortiment selber an. Sooooooooooo weit weg kann das auch nicht sein.