Hat mein Netzteil genug Power?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PC wird kaum über 250 Watt kommen, reicht also locker. Die AIO ist übrigens ziemlich sinnlos, der Pure Rock ist für den i5 mehr als ausreichend

Revanx6
Fragesteller

Danke, aber ich plane noch den ganzen rechner upzugraden. Beim i9 wäre ich mir nicht mehr so sicher. Danke für die schnelle Antwort.

sgt119  18.11.2023, 13:26
@Revanx6

Der 11900K lohnt sich nicht falls du den eingeplant hast

Revanx6
Fragesteller
@sgt119

Lohnt er sich jetzt noch nicht, oder lohnt er sich überhaupt nicht ?

sgt119  18.11.2023, 14:36
@Revanx6

Überhaupt nicht, außer du zahlst quasi nix für

Ja, reicht mit ordentlich Reserven.

In Zukunft kannst deine Hardware einfach bei netzteilrechner.com eintragen. Dann siehst du ob es reicht.

Lg