Hat mein Kollege recht?

2 Antworten

Doch ist einfach so

Lieber ansprechen und ehrlich sein als hinterher zu bereuen, es nicht mal versucht zu haben

Einfach immer wieder ansprechen bis die Angst vorm Korb weg ist. Das ist echt wichtig, nicht nur um vielleicht eine Freundin zu finden sondern auch um die generelle Angst vor Ablehnungen zu überwinden.
Dann gehst du einfach viel besser durchs Leben und traust dich mehr

Prietit
Fragesteller

meine Schule endet bald will ein Mädchen ansprechen und hoffe ich überwinde mich