Hat Martin wirklich eine neue Klimaanlage erfunden, weil sich seine Schule keine leisten konnte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Martin ist soooo COOOOOOL. Der muss auch im Sommer heizen.

So wie ich den Martin kenne, könnte er theoretisch die Klimaanlage oder eine neue Art der Klimaanlage erfunden haben. allerdings gab es die Klianalage schon, als er zur Schule ging.

Dass sich die Schule keine leisten konnte, wäre aber nicht der Grund gewesen, aus dem er sie erfunden hätte. eher aus Langeweile :-)

lg, Anna