Hat man in der 9 Klasse Schwimmen (Gymnasium Hessen)?

4 Antworten

Ich kann hier leider nur von Baden-Württemberg sprechen: wir haben normalerweise in der 9 Klasse keinen Schwimmunterricht mehr (außer beim Sportprofil oder Sportgymnasium). In der 8 Klasse hatten wir auch nur, weil wir wegen Corona in der 6. Klasse nicht schwimmen durften...

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen...

LG Hippie2051🤍✌️

Ich bin erst seid der elften da, aber mein Bruder wird das schon in der siebten haben. An der Realschule gab’s das ja überhaupt nicht.

Das it von Schule zu Schule unterschiedlich das ist Eigenentscheidung der Schulen und Lehrer.

Ich hatte schwimmen in Klasse 4, 5, 6 und 8