Frage von Frgestellerchn, 47

Welche Fächer hat man in der 10. Klasse im Gymnasium in Hessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshua18, Community-Experte für Gymnasium & Schule, 31

Die gängigen Fächer findest Du unter schlaukopf.de . Das kann evtl. nur etwas bei der 2. Fremdsprache abweichen z.B. Latein, Spanisch oder Russisch statt Französisch oder evtl. Philosophie statt Ethik.

Philosophie ist die Königsdisziplin eines jeden Gymnasium ! Da können die Stolz drauf sein.

Antwort
von Vogellina, 32

Alle die du bisher auch hattest, gehe ich mal davon aus. Hängt aber vermutlich von der Schule ab, ob halb oder ganzjährig.

Antwort
von 2001habeeebee, 37

Sport, deutsch,Mathe keine Ahnung braaaa