hat man in China und in Russland Zugriff auf Youtube und kann kommentieren?

2 Antworten

In China kann man Youtube nur mit VPN nutzen.

Abgesehen davon gibt es viele Russen und Chinesen, die außerhalb von ihrem Heimatland leben und/oder arbeiten und/oder Urlaub machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Stand heute, darf man in Russland youtube ungestört und ganz normal nutzen...
Es gab wohl schon Versuche. Aber die Russen nutzen bestimmte Tools.
Letzte Bastion - Facebook und Google sind wohl schon gesperrt.

Woher ich das weiß:Recherche
vetranooo  09.03.2024, 21:49

YT ist in Russland sogar werbefrei!