Hat man im Krankenhaus Wlan?

9 Antworten

Ja. Bei mir war's sogar kostenlos wegen der Besuchseinschränkungen durch Corona. Ob es zur Zeit noch kostenlos ist, weiss ich leider nicht.

Schau doch direkt bei dem KH wo du hinmusst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Das kommt ganz auf die Klinik an. Ich war erst vorletzte Woche im Krankenhaus, da gab es für alle Patienten kostenlos WiFi. Man hat sich mit der Patientennummer angemeldet, die man als Bändchen um die Hand geklebt bekommen hat...

Hatte schon Bedenken, da der Ort wo die Klinik war nur langsames EDGE im 800 MHz-Band hatte :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oftmals ja. Ob es kostenlos ist oder du dafür bezahlen musst kommt aufs Krankenhaus an.

Steure die Website des von Dir anvisierten Krankenhauses an und schau dort nach oder ruf an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J