Hat man bei Yves Rocher wirklich 3 Monate Zeit für Zahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer aufs Angebot drauf an. Angebote per Post sind meist 3 Monate (dabei aber dennoch immer darauf achten, was auf dem Bestellschein steht). Im Internet hat man 1 Monat Zeit (Angebote per Post sind andere als die im Internet). Im Normalfall steht dann auch auf der Rechnung drauf, wie lange du Zeit hast.

PS: Ich muss es wissen, ich arbeite bei Yves Rocher

Ja, hat man. Ich habe dort auch schon bestellt und erst nach über 3 Monaten schicken die eine Zahlungserinnerung, falls man es dann vergessen hat.

Warte doch erstmal ab, ob sie dir ne Zahlungserinnerung schicken, wenn du bis zum 15.10. nicht bezahlt hast. Ich bestelle da auch öfter und hab mir den Überweisungsträger nie genau angeguckt. Ich hab mir nur n Zettel auf den Schreibtisch gelegt z.b. "Mitte Juni bezahlen", also ca. 3 Monate später. habe es dann auch bezahlt und ich hatte nie Stress mit denen.