Hat man bei abilify mehr appetit?

1 Antwort

Ja es steigert das Hungergefühl. Es besteht auch die große Chance das du zunimmst durch das Zeug. Denn Abilify verlangsamt auch den Stoffwechsel .

Allgemein finde ich die Nebenwirkungen von den Neuroleptikas sehr bedenklich. Meine Mitbewohnerin nimmt das Medikament ebenfalls. Sie hat über 20 Kilo zugelegt innerhalb der letzten 2 bis 3 Jahre durch das Zeug und nimmt auch noch weiterhin zu, da sie es noch regelmäßig zu sich nimmt. Auch in der kleinsten Dosis.

Kannst dich ja mal durch die Packungsbeilage durchlesen. Aber nicht das du noch unter Schock geratest. Manche Nebenwirkungen sind echt nicht zu spaßen.

Sertac3455
Fragesteller

Was sind denn paar nebenwirkungen

ZoeyPauk  11.09.2022, 09:04
@Sertac3455

Ein paar Nebenwirkungen sind:

verschwommenes Sehen, Schläfrigkeit, urplötzlicher Tod (ja das steht wirklich drin), Selbsttötung, Unruhegefühl, man kann Diabetes mellitus bekommen , Zittern, Depressionen, Bewegungsstörungen, Herzbeschwerden (Herzrasen), Schluckauf, Doppeltsehen, vermehrter Speichelfluss, Konzentrationsschwierigkeiten usw.

Nächstes Mal behalte die Packungsbeilage bitte! Da steht noch viel mehr

Sertac3455
Fragesteller
@ZoeyPauk

Kommen meine fressattacken vom selbsttötung oder vom gesteigerten apettit