Hat Joachim Löw eine Perücke?

7 Antworten

Also, habe eben gerade erst drüber geredet und ein Freund von mir sagte, dass er schon Bilder von ihm gesehen hat ohne Haartracht nur mit einem kleinen Haarkranz, außerdem auffallend die tiefschwarze Farbe, die ansonsten höchstens noch gefärbt sein kann, und die Tatsache, dass er jedes Mal exakt die gleiche Haarfrisur hat,... ...also ich glaube schon, dass da was dran ist

Nein, sind seine echten Haare, keine Angst. Hab etliche Fotos von ihm, z. B. eins von der Tui Werbung wenn er aus dem Wasser kommt und sich die Haare nach hinten streicht oder auch Fotos auf denen man schon ein paar graue Strähnchen sieht. (Die er natürlich sofort wieder schwarz färbt!) : )

Glaube ich nicht! So oft, wie der sich beim Jubeln schon die Rumsmurmel angestoßen hat, wäre die Matratze sicher schon gewaltig verrutscht!

Das könnte schon sein , denn beim Kopfballtraining macht er nie selbst mit.

Ich werde ihn fragen, wenn ich ihn das nächste Mal treffe, aber ich glaube nicht, daß er eine Perücke hat.