Hat jemand von euch schon mal Waterdrop ausprobiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt widerlich. Nix für mich.

Und wenn ich sehe, wie viel von diesem Zeug in unserem Rewe herumliegt, dann schmeckt das den anderen wohl auch nicht.

Saphirglas
Fragesteller

Stimmt jetzt wo du es sagst, ... Alles war voll, scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Hier in Österreich kostet die Packung mit 12 Stück 6,99€, ... Frag mich einer warum ich dafür so viel Geld aus dem Fenster schmeißen musste

Ich habs mal bei nem Freund getrunken. Frag nicht, welcher Geschmack, war ziemlich künstlich. Da bin ich mit Leitungswasser und echtem Obst günstiger und leckerer dabei.

Saphirglas
Fragesteller

Eigentlich ist a Brausetablette, geschmacklich und weil eben ein bisschen Blubber im Wasser spürbar ist

Ne...

Die schmecken alle so als hättest du ne Aspirin aufgelöst.

Es bleibt dauern so ein leichtes Brickeln, was übel eklig ist und man hat immer einen Nachgeschmack wie von Stevia.

Also für den Preis echt wiederlich.

Weiß nicht was Leute daran so toll finden.

Versuch doch InFuzzed.

Das habe ich jetzt.

Man muss nur die Beutel nach der Zeit rausnehmen, weil das Wasser sonst danach schmeckt.

Ansonsten super alternative (ohne Werbung machen zu wollen

Easy123954  11.05.2024, 11:17

Schmeckt man da mehr Geschmack als bei Waterdrop? Wie lange muss man den Beutel in der Flasche lassen?

4 Drops ?😂😂😂

1 reicht bis zu 800ml auf alle fälle aus

es soll ja kein süßzeug Abklatsch sein sondern immer noch Wasser mit Geschmack bleiben

Saphirglas
Fragesteller

Es schmeckt überhaupt nicht, es ist einfach wie die billigen Brausetabletten um 89 Cent

Dptmn  13.01.2021, 19:22
@Saphirglas

Find ich absolut nicht schmeckt für mich richtig schön frisch und lecker

aber Geschmäcker sind unterschiedlich 🤷🏻‍♂️

nur das mit den 4 Drops find ich halt sehr überzogen dann ist ja klar das es so eckig süß schmeckt wie billige Brausetabletten

Saphirglas
Fragesteller
@Dptmn

Sonst schmeckt man ja nix. Ich bleib bei einem Schuss Saft im Wasser, ist billiger und schmeckt besser