Hat jemand von euch schon mal Jesus oder den Teufel gesehen? Oder Dämonen zum Beispiel?

13 Antworten

Ich habe schon viele Dinge gesehen, beispielsweise Spongebob der in der Wand Grimassen zieht und sich 3 Dimensional immer wieder in sich verschachtelt und neu anordnet. Aber nur weil ich es gesehen habe, muss es denn auch in der Wirklichkeit passiert sein?

Nein. Aber ich sehe gerade jetzt kleine menschliche Teufelchen, die Aberglauben in die Köpfe stopfen wollen. Bei einigen Gläubigen haben sie Erfolg.

Bis auf Jesus alle schon im Traum gesehen. Da habe ich übrigens auch schon öfter mal Wotan, Donar, Freya und Artemis gesehen. Und Jehova schon zweimal gesehen.

PascalKennway  14.08.2015, 00:18

hey ein germanen spezialist endlich mall jemand meines gleichen

WotansAuge  14.08.2015, 00:24
@PascalKennway

Artemis ist griechisch. Jehova ist hebräisch - und wie der Name vermuten lässt tatsächlich eine Frau.

Ich hab einmal etwas haluziniert aber über Gott nope. Nie gesehen nie gespürt oder whatever also gibts so etwas wie himmel hölle gott teufel etc. Nicht. Es sollte keiner auf die idee kommen jetzt n Gegenargument zu posten ^^ Ist meine meinung

Ich glaube eigl nicht an Dämonen aber ich bin felsenfest überzeugt den slenderman gesehen zu hsben