Hat jemand von euch schon mal bei Surania bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hab schon bei Surania bestellt! Bin ein großer Fan - wer wollte nicht schon mal seinen eigenen Bikini designen? Da hat man alle Möglichkeiten - so viele Farben, Muster und Schnitte zur Auswahl!

Hab schon einen Bikini und einen Badeanzug dort bestellt und war sehr zufrieden - ist schnell geliefert worden und hat mir perfekt gepasst :)

Karooo35
Fragesteller

Das klingt ja wirklich gut, danke für die schnelle Antwort! Werd ich mir gleich ansehen :)

Hallo,

Ich habe die auch vor kurzem online entdeckt und mir gedacht, dass das perfekt für mich klingt! Möchte demnächst dort bestellen. Gut zu wissen, dass es schon gute Erfahrungen damit gibt.

Hast du auch schon mal die Option mit dem Gutschein ausprobiert? Wäre ein tolles Geschenk für Freundinnen:  http://www.surania.com/de/shop/geschenkgutscheine

Karooo35
Fragesteller

Stimmt, das hab ich noch nicht entdeckt - gute Idee! Eine Freundin hat bald Geburtstag, könnte ich gleich nutzen :) Habe mittlerweile auch schon meinen Bikini dort selbst designed und bestellt und bin begeistert! Passt mir perfekt, sobald es warm genug ist werd ich ihn im Freibad tragen ;)

Hallo!

Da würde ich aufpassen. Hab 2015 schon mal einen Bikini bestellt, das dauerte fast 2 Monate, bis der bei mir ankam. Hat dann auch grottenschlecht gepasst. Dieses Jahr dachte ich, ich geb dem ganzen noch einmal eine Chance. Der Bikini kam zwar dieses mal "schneller" (1 Monat), allerdings musste ich dann dafür noch bei Erhalt € 26 Zoll bezahlen.

Kann Surania überhaupt nicht empfehlen.