Hat jemand von euch mal manifestiert?

ichmagbananen93  19.10.2020, 16:05

Wie definierst du manifestieren?

xsxjx
Fragesteller

369 Methode zb

4 Antworten

Von Experte dragonaari bestätigt

jop klappt wunderbar. Ich manifestiere regelmäßig seit ein paar Jahren. Ich nutze es zum heilen und verbessern meiner zwischenmenschlichen Beziehungen und für Glück und Erfolg finanziell und beruflich. (Mit Affirmationen) Man sollte erstmal offen sein für die kleinen Wunder und nicht gleich großartige Veränderungen erwarten, wobei auch am Anfang schon einiges möglich sein kann. Es kommt meistens immer zu der Lösung, die gerade am wahrscheinlichsten ist, bzw. die gerade am besten für einen ist. Wenn du bspw. Geld manifestieren willst und deswegen Lotto gespielt hast, könnte es sein das du anstelle des Lottogewinns irgendwo aufm Boden 2 oder 4 oder 5€ findest. Oder irgendjemand hat im Bahnautomat ein Teil seines Wechselgeldes vergessen, kam alles schon vor;). Das Problem sind häufig limitierende Glaubenssätze wie: "Das funktioniert sowieso nicht" oder "das verdiene ich sowieso nicht" "das ist ne Nummer zu groß für mich" diese Glaubenssätze stehen einem oft im Weg und deswegen funktioniert das Manifestieren entweder gar nicht oder nur mit halb genutztem Potenzial.

Oder nehmen wir das Glück als nächstes Beispiel. Jeder versteht etwas anderes unter Glück. Für den einen bedeutet Glück ne heiße Tasse Kakao und für den anderen ein Anruf von jemandem, mit dem man schon lange nichts mehr zu tun hatte. Die Erfüllung richtet sich meiner Erfahrung nach immer nach dem Verlangen was gerade im Unterbewusstsein schlummert. Meistens wird halt das manifestiert, was gerade von allen Situationen, die passieren könnten, am wahrscheinlichsten ist. Bspw. ist die besagte Person "zufällig" gerade in der Nähe und wollte dich sowieso mal seit längerem anrufen etc.

Soviel dazu:) Ist schon ein sehr interessantes Thema, welches, so hab ich das Gefühl, immer populärer wird und immer häufiger ausprobiert wird. Es gibt viele Bücher und Infos im Internet dazu.

xsxjx
Fragesteller

Klappt sowas denn auch, wenn man in jemanden verliebt ist und möchte, dass er auch Interesse zeigt?

d3nny5  20.10.2020, 06:12
@xsxjx

das Interesse zeigen könnte klappen. die Affirmationen sollten so formuliert sein, als wäre es schon real. bsp: x und ich verbringen viel Zeit miteinander, x fühlt sich zu mir hingezogen, die Beziehung zwischen X und mir ist erfüllt mit Liebe, Akzeptanz, Nähe, Verständnis, Offenheit.....

Zumindest eine freundschaftliche Beziehung könnte so möglich werden. Das Ding ist aber, jeder Mensch hat seinen freien Willen und man kann nichts erzwingen. Vorallem keine Liebe. Eine Liebesbeziehung die auf Manipulation beruht, ist zum scheitern verurteilt. Ich persönlich glaube an Schicksal und das alles zur rechten Zeit geschieht. Es könnte also sein, dass er Widerstand leistet, oder ihr merkt, dass es nicht funktioniert.Wenn du manifestierst, arbeitest du mit dieser universellen Intelligenz zusammen, die alles lenkt und am Leben erhält. Das bedeutet das es letztendlich die Entscheidung dieser universellen Energie ist, wie sich deine Wünsche manifestieren. Einer der größten Fehler ist, dass die Leute ihre Wünsche/Affirmationen zu konkret stellen. Man sollte sie so allgemein wie möglich halten, denn sie können sich auf sehr vielfältige Art und Weise zeigen.

Ich kann deine Wünsche aber gut nachvollziehen, denn sie sahen bei mir anfangs ähnlich aus:)

Diese Methode die du da aufgeführt hast, ist nur eine von vielen. Sie geht leider nicht auf alles ein, was wichtig ist. der eigene schwingungszustand spielt nämlich auch eine Rolle... aber Schluss jetzt^^ Ich kann dir die Methode "Access Consciousness" empfehlen und das Buch dazu: "sei du selbst und verändere Die Welt." Um limitierende Glaubenssätze aufzulösen.

sorry wegen dem langen Text, aber bin bei dem Thema immer voll in meinem element.

dragonaari  20.10.2020, 13:19
@d3nny5

Sehr schöne Antwort und auch ein guter Kommentar. Dich werde ich direkt mal auszeichnen :) bzw. deine Antwort ;)

der eigene schwingungszustand spielt nämlich auch eine Rolle... aber Schluss jetzt^^

Da haste schon recht, sonst gehste zu sehr in zu unbekanntes Wissen ein.. ;) Ist ja aus der Spiritualität

Wenn du Lust hast kann man sich ja mal ne Runde unterhalten.

Beste Grüße

dragonaari

dragonaari  20.10.2020, 13:19
@d3nny5

Ach, was ich fast vergessen hätte:

Man kann sich zusätzlich noch direkt in den bereits gewünschten bzw. gegebenen Zustand einfühlen und vorstellen. :)

d3nny5  20.10.2020, 15:51
@dragonaari

Hi dragonaari, ja da ist nicht jeder bereit für, denn nicht jeder geht diesen Weg. Daher erwähne ich es nur selten, oder nur dann, wenn ein Interesse daran irgendwie erkennbar ist. Aber ich freue mich immer wenn ich Leute kennenlerne, die dem selben Weg folgen. Von daher können wir uns gern unterhalten :)

d3nny5  20.10.2020, 16:42
@d3nny5

Ich glaube auch, dass jeder über seine Intuition gerade das gezeigt bekommt/die Erfahrungen macht, die er gerade für seinen seelischen Wachstumsprozess braucht.

dragonaari  20.10.2020, 20:10
@d3nny5

Korrekt :) na ich freue mich wieder einen „Gleichgesinnten“ gefunden zu haben ;)

Hallo xsxjx

Ja es funktiobiert aber verschwende nicht deine Zeit mit Gesetz der Anziehungsautoren in Bücher wie the secret - die meisten von denen widersprechen sich in der eigentlichen Philosophie.. (William walker Atkinson bezieht sich dabei vollständig auf die hermetik ist dafür jedoch sehr teuer für die kleine Bücher) Das Gesetz der Anziehung ist lediglich eine relativ nebensächliche schlussfoglerung aus der hermetik

Die Grundlagen zur gesamten Philosophie (woraus du dir das Gesetz der Anziehung bis ins Detail ableiten kannst) findest du in diesem Buch

https://youtu.be/1V2bFuhqs-A

Viel Erfolg!

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen