Hat jemand von euch Erfahrungen mit Büchern aus WhatsApp Chats?

4 Antworten

Hi, bei Chatgefluester.de , kannst Du den WhatsApp Chat als Buch oder PDF bestellen .. Da kannst Du auch den Chat bearbeiten und Deinen Buchumschlag selbst gestalten.

bücher aus whatsapp chats? das versteh ich nicht.. erklär es mir - das hört sich interesannt an :D !

MarceliHugo  22.06.2016, 11:38

Dann wird aus deinem ganzen Chatverlauf mit einer Person ein Buch gemacht :)

Niklas25
Fragesteller

Ich hab letztens in der BRAVO gelesen, dass man auf www.zapptales.com Bücher aus seinen WhatsApp Chats machen kann, sieht eigentlich ganz cool aus ...

MichaelKuhn5  22.06.2016, 11:48

Ja, ich bin auch über die BRAVO darauf gekommen - das war voll easy zu machen auf der Website

JuliaBLN94  14.07.2017, 14:17

Hi Maria :)

bin auch vor ein paar Wochen drauf aufmerksam geworden und hab das mal bei www.zapptales.com/de gemacht. Das geht voll einfach.

Du lädst einfach deinen Chat hoch und kannst dort dann alles einstellen. Ein Cover machen, den Hintergrund vom Chat verändern, Bilder hochladen und vorhandene ausblenden. Das ging reeeelativ und es wird alles super erklärt. Lieferung war auch super schnell.

Kann zapptales also empfehlen :)

Liebe Grüße
Julia

Schau doch mal auf www.zapptales.com - ich hab dort den Chat der letzten knapp 4 Jahre mit meiner Freundin hochgeladen und zu einem schönen Buch machen lassen. Ging super einfach und sie hat sich sehr gefreut - nur zu empfehlen! ;)

klingt interessant wie funktioniert das?;

MichaelKuhn5  22.06.2016, 11:47

Ich habe letztens auf www.zapptales.com aus dem WhatsApp Verlauf mit meiner Freundin ein Buch machen lassen! Das war super einfach - und sie hat sich sehr darüber gefreut :D

exolord  22.06.2016, 11:48
@MichaelKuhn5

bis wie weit geht das denn? will nämlich eine mega lange Story als Buch

MichaelKuhn5  22.06.2016, 11:52

Eigentlich unendlich weit glaub ich ;) Ich habe dort den ganzen WhatsApp Chat mit meiner Freundin hochgeladen - das waren Nachrichten von den letzten knapp 4 Jahren und das war überhaupt kein Problem