Frage von Niklas25, 465

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Büchern aus WhatsApp Chats?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Büchern aus WhatsApp Chats? Habe letztens davon gehört und finde das ist ne coole Geschenkidee - was meint ihr?

Antwort
von MichaelKuhn5, 388

Schau doch mal auf www.zapptales.com - ich hab dort den Chat der letzten knapp 4 Jahre mit meiner Freundin hochgeladen und zu einem schönen Buch machen lassen. Ging super einfach und sie hat sich sehr gefreut - nur zu empfehlen! ;)

Antwort
von Markusantwort, 360

Hi, bei Chatgefluester.de , kannst Du den WhatsApp Chat als Buch oder PDF bestellen .. Da kannst Du auch den Chat bearbeiten und Deinen Buchumschlag selbst gestalten.

Antwort
von SasciaJylle, 380

Hab auch so ein Buch gehabt. Auch welche mit Autokorrektur und was da grauenhaftes bei rauskam. Kann ich empfehlen!

Kommentar von Niklas25 ,

Cool! Wo hast du das gekauft/bestellt?

Kommentar von SasciaJylle ,

die waren gebraucht. von Medimops

Antwort
von MariaNinaEb, 350

bücher aus whatsapp chats? das versteh ich nicht.. erklär es mir - das hört sich interesannt an :D !

Kommentar von MarceliHugo ,

Dann wird aus deinem ganzen Chatverlauf mit einer Person ein Buch gemacht :)

Kommentar von Niklas25 ,

Ich hab letztens in der BRAVO gelesen, dass man auf www.zapptales.com Bücher aus seinen WhatsApp Chats machen kann, sieht eigentlich ganz cool aus ...

Kommentar von MichaelKuhn5 ,

Ja, ich bin auch über die BRAVO darauf gekommen - das war voll easy zu machen auf der Website

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community