Frage von Buddhishi, 131

Hat jemand von Euch das Buch 'Das Kind in dir muss Heimat finden' von Stefanie Stahl gelesen?

Und wenn ja, wie beurteilt Ihr es?

Vielen Dank vorab für Eure hilfreichen Antworten.

LG Buddhishi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hourriyah29, 14

Hallo Buddhishi,

vielleicht hilft Dir dieses Video weiter...

Ich habe es gerade gesehen und finde es aufschlussreich!

Vielleicht kaufe ich mir auch das Buch!

Danke für den Tip!!!

LG, Hourriyah

Kommentar von Buddhishi ,

Ich habe es schon! Gute Weiterbildung, sehr empfehlenswert. Eine Kollegin hatte davon erzählt. Ist jeden Euro wert :) Danke für das Video, habe es mir für die nächste freie Stunde gespeichert.

Wie läuft Dein Kurs inzwischen?

LG Buddhishi

Antwort
von Spassbremse1, 79

Alle Bücher von ihr sind sehr empfehlenswert .

Dieses besonders - es lässt sich damit viel aufarbeiten, was in der Kindheit nicht so rund gelaufen ist.

Antwort
von pferdelover8, 61

Dieses Buch ist seit seinem erscheinen im November 2015 auf Amazon zum Nr. 1 Bestseller geworden, und das wundert mich gar nicht. Ein wirklich umfassendes und sehr verständlich geschriebenes Buch zum Thema. Ich habe es inzwischen schon vielfach empfohlen.
LG

Antwort
von hourriyah29, 93

Hallo Buddhisi,

warum liest Du nicht die Rezensionen bei amazon?

LG, Hourriyah

Kommentar von Buddhishi ,

Weil die nicht immer objektiv sind und mich Eure Meinung interessiert :)

Kommentar von KatzenEngel ,

@Buddhishi:
Weil die nicht immer objektiv sind...  Achso...und hier denkst Du bekommst Du objektive Antworten ...?

Kommentar von Buddhishi ,

Auch ich brauche manchmal 'Nachhilfe' ;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community