Hat jemand vielleicht Tipps?

2 Antworten

Jeder ist wunderschön, tu dir nichts an, das wird umso älter du wirst, umso besser wird es, such dir einfach Sprüche raus die du dann denen sagen kannst wenn du grad keinen auf Lager hast :) hoff ich könnte dir ein bisschen helfen

Lg

Qune10  17.04.2020, 18:05

Sehe ich genauso!

Leute, die solche Sachen sagen, haben meistens selber mit Komplexen zu kämpfen und versuchen diese zu kompensieren, indem sie andere runtermachen. Wenn du dir das immer wieder ins Gedächtnis rufst, sobald dich jemand beleidigt, kannst du über solchen Aussagen stehen. Lass dich nicht runterkriegen!