Hat jemand vielleicht eine Idee wer Archer Dunhill (Pretty Little Liars) genau ist und welches Motiv er hatte?

1 Antwort

So wie ich das bisher verstanden hab waren Charlotte und "elliot" jetzt Archer verliebt und in einer Folge hieß es mal das die beiden also "Elliot" und Mary Drake an das Erbe von Jessica DiLaurentis kommen wollen deshalb auch die Hochzeit mit Alison. Meine Theorie ist also: Identitätsdiebstahl des versorbenen Dr.Rollins um an das Erbe zu kommen...und inwiefern Jenny damit zu tun hat..bleibt ein Rätsel. Möglichweise hat sie das mitbekommen und kannte Archer und möchte auch einen Teil vom Erbe oder einfach nur Rache an den Mädels nehmen...

flyaway1
Fragesteller

Also wollte Mary, die leibliche Mutter von Charlotte das Geld der Carissimi Group für sich weil sie, aus welchen Gründen auch immer, davon überzeigt ist das dieses Geld eigentlich Ihr und Ihrer Tochter zusteht. Dazu hat sie Archer Dunhill (Elliot Rollins) auf Alison angesetzt und sie dazu gebracht zu heiraten damit ein Teil der Firma Archer und damit Mary bekommt. Die Schlussszene von Staffel 7 Episode 4 als Mona das Handy fand und sich Jenna meldete macht mich stutzig. Wieso wissen wir bis jetzt nichts über die Eltern von Jenna Marshall. Was wenn sie mit einem derLiars
oder der di Laurentis Familie verwandt ist. Ist es vielleicht sogar möglich das sie die Tochter von Mary ist?